Franzi Schüler

  • Mitglied seit 22. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Likes
10
Punkte
125
Profil-Aufrufe
1.073
  • ob das jetzt so klappt : keine Ahnung.... ich probiere es einfach nochmal..... es ist ja Weihnachten und da darf mal Wünsche äußern....


    aber der Reihe nach: seit ungefähr 12 Jahren (mit zwei Ausnahmen) fliege ich im Oktober nach Mallorca u.a. zum Laufen und Spaß haben und Sonne genießen. 5 Tage Mallorca: meist von Freitag bis Dienstag geht's los und der Lauf : Halbmarathon oder 10 km in Palma ist immer wieder schön und wirklich zu empfehlen. (Marathon kann man auf Mallorca auch laufen!)


    Dieses Jahr war alles anders: nach meiner Knie OP war an Laufen nicht zu denken. Ich durfte aber mit und auch für die Gruppe war es kein Problem. Und es war schön dabei gewesen zu sein, aber es war auch eine Herausforderung für mich (aber die liebe ich ja !!)


    Freitag hin und wir sind immer im gleichen Hotel (die kennen uns schon !!) und somit entfällt die Eingewöhnung.

    Samstag früh wird immer angeschwitzt und angebadet. Für mich gab es die Aufgabe, die Handtücher zum Strand zu bringen!!

    Im Anschluss gings nach Palma, um die Startunterlagen zu holen und die Atmosphäre zu genießen.

    Sonntag ist der große Tag: als Groupie habe ich schon einige "Erfahrungen" und so fuhr ich früh mit den Läufern (u.a. Dorit und Ute) nach Palma. Die Halbmarathonis starten um 9:00 Uhr und der Start von den 10 KM war 40 Minuten später. An zwei Stellen stand ist und habe fast alle LäuferInnen unserer Gruppe ein - bzw. zweimal gesehen.

    Alle sind gut über die Strecke gekommen und es ist schon immer verdammt warm am Laufsonntag auf Mallorca!

    Im Anschluss gibt es Sangria bei unserem kleines Italiener und am Nachmittag gings an den Strand und ins Meer (dank der Matratze von Renate auch für mich!) . Am Abend findet immer die After-Race-Party im Megapark statt, die aber leider seit letztem Jahr nicht mehr so dolle ist.

    Montag und Dienstag gestalten wir immer ein wenig variabel und so sind es einfach schöne Tage auf einer schönen Insel.

    Wer mehr wissen will, bitte melden!!

    leider klappt das mit dem Hochladen der Bilder nicht......dafür bin ich eben doch zu Blond!!


    Ach ja mein Wunsch..... nächstes Jahr fahr ich - klar - wieder nach Mallorca und möchte wieder den Halbmarathon laufen.