Bewerbung Schwimmer Rüdiger aus der Roth-Staffel als Ehrenmitglied

  • Hallo an Alle!


    Wie schon in Roth angeregt, würde ich gerne unseren Schwimmer Rüdiger aus der Roth-Staffel in die Radiergummiliga aufnehmen lassen. Ob er in der Liga starten kann, steht nach der OP noch offen. Unabhängig davon würde ich gerne die Südfraktion stärken und ihn auf jeden Fall schon mal als Ehrenradiergummi dabei haben.

  • NO COMMENT .... und wehe jemand ist dagegen :teufel:

    Wer würde sich das schon trauen... :D


    Ich kenne ihn nicht, aber wenn ihr euch so einig seid, wird's schon passen! :hallo:

  • :dafuer: Wer so kurz vor knapp noch einspringt hat sich die Ehrenmitgliedschaft mehr als verdient :jepp:

  • Simone, schickst Du mir seine Eckdaten per PN oder er soll sich einfach hier im offenen Bereich mal melden :hallo:


    P.S. Übrigens bin ich dafür, das man im RW-Forum nicht mehr zwingend angemeldet sein muß, das steht jedem frei :meinung:

  • Simone, schickst Du mir seine Eckdaten per PN oder er soll sich einfach hier im offenen Bereich mal melden :hallo:


    P.S. Übrigens bin ich dafür, das man im RW-Forum nicht mehr zwingend angemeldet sein muß, das steht jedem frei :meinung:


    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • Hi Ihr Lieben,
    es wäre eine große Freude für mich bei Euch als Ehrenmitglied aufgenommen zu werden :jepp:
    Als ich Euch kurz vor der Challenge Roth kennen lernen durfte war mir sofort klar "die passen voll" das wir auf der selben Wellenlänge schweben und
    Das obwohl ja die Franken immer so abweisend gegenüber Fremden sein sollen (sagt man).
    Ich liebe Euch alle.


    Zu mir:
    Ich bin fast 43 Jahre alt (man glaubt es kaum wenn man mich sieht und noch vieeel weniger wenn man mich kennt hi hi)
    geboren auf der Burg Hilpoltstein ( kein Witz) .
    Ich Wohne in Eckersmühlen (Roth bei Nürnberg).
    Ich bin natürlich begeisterter Triathlon Fan und so kam es auch das ich 2010 den Challnge Roth als Einzelteinehmer Finishen durfte
    Im Training für den diesjährigen Challenge Verletzte ich mich leider am Knie so schwer das ich wahrscheinlich nie mehr joggen kann und darf.
    Gerade 4 Wochen ohne Krücken (3 Tage vor dem Wettkampf) bekam ich einen Anruf von einer Radiergummi (Yvonne) :hallo: (uns ist der Schwimmer ausgefallen kannst Du schwimmen..) ich (ja) Radiergummi (ok, bist gebucht Du schwimmst am Sonntag) ich (ok freut mich) Radiergummi (alles weiter morgen da kommen wir).
    Und jetzt bin ich hier und bitte mich als Ehrenmitglied aufzunehmen :hurra:
    Gruß Rüdiger

  • :party: Die kenne dich hier eh schon Alle :D und einpaar von denen, die nochnciht persönlich das Vergnügen hatten, können das nächstes Jahr nachholen! :trinken3:

  • wir kommen dann nämlich mit ganz vielen!


    Samstag "Zur Linde" schon buchen? :D  
    Freu mich wie wild! Jetzt wo ich einen Stützpunkt habe, könnte ich ja auch mal zur offiziellen Streckenvorstellung anreisen :zwinker2: Müssen wir nur mal fragen was Barbara dazu sagt. Habt Ihr eine Gästecouch?


    TomRun
    kümmerst Du Dich um die Formalitäten

  • Hi,
    ich hätte schon ein Gästezimmer :bang:
    Jetzt muß ich zum Onkel Doktor und meine Lieblings Spritze ins Knie abholen :dash:
    Gruß :schwimmen:

  • Hey Jürgen,


    bist als Der Pirat hier im Forum mit Status "Radiergummifan" freigeschaltet.


    Viel Spaß bei uns :hurra: :weglaufen: :essen_TomRun: :party2: :laufen2: :pokal: :trinken3:


    PW per Mail