Ein Späteinsteiger !!!

  • Ich bin Andreas aus Uelzen bin fast 45 Jahe alt , habe vor einen Jahr mit dem Laufen angefangen . Eine Wette mit meinen Sohn derist 10 Jahre , das er die 2 Km & ich die 5Km beim AZ-Abendlauf schaffen . Von 0 auf 5 Km , die 5 Km sind jetzt besser als 5:30 , aber August will ich 10 Km in Angriff nehmen.
    Ich würde bei euch gernemit machen .
    MfG jimknopf :nick:

  • Hi Jim Knopf,


    das hört sich gut an. Die Wette ist eine gute Idee und wenn ich AZ richtig deute, würdest Du die HH Fraktion stärken. Von meiner Seite ein :dafuer:
    Allerdings würde es statutengemäß wohl für dieses Jahr einen "Fan"status (voller Forenzugriff aber keine Ligawertung) geben und ab nächstem Jahr eine "Vollmitgliedschaft"

    "Wenn ich schon nicht schnell bin, will ich wenigstens einen an der Waffel haben" (Zitat: Centralparker)

  • ich denke auch, dass du hier ganz gut aufgehoben bist....gerade als laufanfänger....wann ist'n euer AZ-lauf?
    :dafuer:

  • Hallo Jim Knopf,
    mir gefällt Deine Vorstellung auch sehr gut. :nick:
    Deine Motivation ist sehr positiv. :bang:
    Es ist gut, das Dein Sohn auch so sportlich ist.. :laufen2:
    Von mir gibt es ebenfalls ein klares :dafuer:

    :unterschreib:


    Gruß
    Ika


  • Allerdings würde es statutengemäß wohl für dieses Jahr einen "Fan"status (voller Forenzugriff aber keine Ligawertung) geben und ab nächstem Jahr eine "Vollmitgliedschaft"


    Exakt ! :winken:

    LG


    Daniela


    .... Highlights 2019 .... Barcelona Marathon .... Kröv und Ahrathon in einer Woche .... Berlin Marathon

    fck-nzs_DLF214023.jpg fsm.jpg

  • gratulation thomas,
    nu biste auch'n "rules-checker".... :daumen:
    ich hätte das nicht gewusst :D  


    jimknopf : willkommen als fan! :hallo:

  • Wenn man mit 45 ein Späteinsteiger ist - was bin ich dann :kratz:


    Ich zitiere mal TomRun: