Radiergummi sein find ich cool...

  • ... und ich bin seit dem Bernau-Wochenende ein echter Fan! :daumen:


    In eurer Mitte habe ich mich wirklich wohl gefühlt. :ja2: Naja, ein paar von euch waren mir ja schon bekannt :jepp:
    Und da ich in Begleitung der lieben Astrid auch die 6 Stunden überstanden habe, was liegt da näher als ein Gesuch um Aufnahme in eure Reihen...


    LG
    Streakrunnerin alias Mary-Ann

  • Da bin ich natürlich sehr dafür :dafuer: :dafuer: :dafuer:
    Liebe Grüße
    Astrid :hallo:

    :hallo: Wie schön!!! Musste erstmal schaun, ob meine Registrierung bei RW möglich war... bin ja schon jahrelang nicht mehr online gewesen :pardon:

  • Ich natürlich auch liebe Mary


    :dafuer:


    die Ostfraktion wird stärker :goodmorning:

    Na wenn ich da auch helfen kann :jepp: Du bist hier also die Laufschnecke, ist ja interessant :hallo: Hallo Beate, schön dich auch gleich hier zu treffen :daumen:

  • Ich bin auch :dafuer:


    Ich glaube, ich habe dich auf den Bildern erkannt :kratz: . Du warst doch am Rennsteig und wir haben uns am Abend vor deinem großen Lauf ganz nett unterhalten :jepp:

  • Ich bin auch :dafuer:


    Ich glaube, ich habe dich auf den Bildern erkannt :kratz: . Du warst doch am Rennsteig und wir haben uns am Abend vor deinem großen Lauf ganz nett unterhalten :jepp:

    Hi Anett, genau die bin ich :hallo: Schön, auch dich hier zu finden!

  • in Begleitung der lieben Astrid auch die 6 Stunden überstanden...

    Das hat die Astrid gut gemacht: Sie hat Dich 5:59h agitiert (wird Daniela wieder recherchieren...)!
    Ich habe Euch beide aus den "Augenwinkeln" beobachtet: Ich glaube Ihr beide seid die Einzigen,
    denen während des Laufes auch nach 5:37h nicht die Gesichtszüge entglitten sind! Wenn gestattet:
    Meine Glückwünsche zu Eurem Duett! :bang:

    Naja, ein paar von euch waren mir ja schon bekannt...

    Die Guten sehen sich überall! :hi:


    Ich weiß gar nicht, ob ich als als Passiv-Radiergummi überhaupt ein Stimmrecht habe, wenn ja:
    ich würde Dich gern in unseren Reihen begrüßen. :tellertaxe:
    Dann habe ich allerdings ein Problem: Ich muss ich mir 4 Namen für Dich merken... :klatsch:
    Also: Willkommen bei den Radiergummis (für Dich als Rand-Berliner auch "Ratzefummels"!) :winken:

    Grüße RR-631 :megaphon: :laufen08:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte! Läufer sind die Diamanten unter den Fußgängern!
    Alte Volksweisheit

  • Na wenn ich da auch helfen kann :jepp: Du bist hier also die Laufschnecke, ist ja interessant :hallo: Hallo Beate, schön dich auch gleich hier zu treffen :daumen:


    im RW Forum auch, nur bei den Streakrunners war jemand schneller als ich, aber Schlaubetalerin passt schon..