Will auch dabei sein!!

  • Halloooooooooooo,
    viele von euch kennen mich schon. Und nachdem ich jetzt wieder regelmäßig laufe und mich für meinen zweiten Wettkampf angemeldet habe, würde ich gerne von euch aufgenommen werden!! :nick:
    Kurz noch was über mich: Ich heiße Carlotta, bin 15 Jahre alt und geh in die 10te Klasse. Ich bin im Laufen noch sehr langsam, 7.00 Pace. Mein erster Lauf war Runtalya 2011 mit 4km und am Sonntag kommt jetzt der Kirbachtallauf mit 7,8km.
    Also dann, würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt. Liebe Grüße, JollyTochter.

  • :meinung: in jüngster Zeit,
    sprich BERNAU, hatten uns gerade die "Jungen Läufer in der Staffel prima geholfen" Also:dafuer:

  • :dafuer:


    OT:


    Also, bei Tobi und Benny habe ich nicht darauf geachtet, aber Chris kann definitiv nur "Fan" werden, oder? :teufel:


    also ich wäre für die volle Mitgliedschaft, sollen sich die alten Säcke ruhig mal anstrengen :klatsch:

  • Irgendwie läuft bei mir da was verkehrt. Bei mir haben meine Eltern jetzt mit dem Laufen angefangen.....


    Ich bin natürlich auch für den Nachwuchs!

  • Hey Carlotta,


    hier der weitere Ablauf (klingt ja auch sehr förmlich :redface: )


    Entscheide Dich, ob Du als Fan eintrittst oder eventuell in der Liga A ab 2013 mitmischen willst.
    Lass Dich bitte auch von Deiner Mutti beraten :hallo:



    schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an die Mailadresse radiergummiliga@gmx.de


    Name, Vorname
    Wohnort
    Geburtstag
    aktuelle Mailadresse


    gewünschter User-Name


    Bestzeiten (wenn vorhanden) der letzten 3 Jahre über 5km, 10km, HM und Marathon
    Wunsch-Passwort



    Herzlich Willkommen :hurra: und viel Spaß mit uns :laola:

  • Hey Carlotta,


    viel Spass bei uns in der Liga A ab 2013, ab jetzt bist Du bei uns freigeschaltet.



    Bitte nehme die Liga in Deinem Alter nicht zu ernst, WKs über 10km und HM sollten wohlüberlegt sein.
    Aber Jolly wird da bestimmt aufpassen :hallo:


    Nochmal Willkommen :bang:

  • Bitte nehme die Liga in Deinem Alter nicht zu ernst, WKs über 10km und HM sollten wohlüberlegt sein.


    Ich kenne da jemanden,..... der ist deutlich älter...... und sitzt gerade hier und schreibt einen Post....., der die WKs und die zugehörige Ligawertung auch nicht sonderlich ernst nimmt .... aber: psssssssst. :zwinker2: