24 Stunden Bernau - Gerne bin ich auch bei Euch dabei.

• Hallo liebe Mädels und Jungs vom Bernauer 24 Stunden Lauf,
    liebe Petra, lieber Thomas,

damals habe ich dem Thomas, in Schwerin nach dem Lauf im Restaurant, spontan zugesagt,
    an der Staffel in Bernau teilzunehmen
    Ein tolles Event, vor allem die lieben Mädels beim Lauf und auch die Organisation haben mir super gefallen.
    Nun ich hoffe das ich Euch für die radiergummiliga mit meinen gelaufenen Zeiten, eine gute Läuferin war.

Gerne möchte ich jetzt Mitglied werden.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    :hallo:
    Herzliche Grüße

Jeannette :winken:

• :dafuer: :dafuer:

Uiiii - schön Jeannette, dass du hier mitmachen möchtest!!!
    Hoffe, dein Knie hat sich erholt und dir gehts gut!
    Grüße
    Birgitta

• Danke liebe Birgitta. Ja meine Knien sind ok. Bin auch noch letzte Runde teilweise mit Petra und Fahne von Euch.gelaufen. Einfach super. Hoffe Du bist auch gut nach Home gekommen? Liebe Grüße
    Jeannette :tempo:

• Liebe Jeannette,
    wie schööön.
    Klar, ich bin dafür :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
    und ich freue mich :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Liebe Grüße
    Erika

• Hey Jeannette,

toll, das Du auch zu uns gefunden hast.
    Wie mir Petra schon erzählt hat, hat Dich das komplette Mädels-Team in Bernau schon "bestätigt".

hier der weitere Ablauf (klingt ja auch sehr förmlich )

Entscheide Dich, ob Du Liga A oder Liga B ab 2013 mitmischen willst.
    Es kann passieren, das Du im Laufe des Jahres von A in B wechselst, da Du unwahrscheinlich viel
    Potenzial als Laufanfänger hast.

schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an die Mailadresse radiergummiliga@gmx.de

Name, Vorname
    aktuelle Mailadresse

gewünschter User-Name

Bestzeiten (wenn vorhanden) der letzten 3 Jahre über 5km, 10km, HM und Marathon
    Wunsch-Passwort

Herzlich Willkommen :hallo: und viel Spaß mit uns :laola:

• Supa! Herzlich willkommen :hurra:

"Wenn ich schon nicht schnell bin, will ich wenigstens einen an der Waffel haben" (Zitat: Centralparker)

• :püschel: :bang: :sonne:

Grüße RR-631 :megaphon: :laufen08:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte! Läufer sind die Diamanten unter den Fußgängern!
    Alte Volksweisheit