Bewerbung_Kollegin von taxe

  • Hallo liebe Radiergummis,


    ich bin's bloß die taxe....das ist jetzt gerade 'n TEST für die bewerbung....eine kollegin hat interesse und auch schon versucht, sich anzumelden...mal kieken, ob es demnächst klappt ...


    bin dann erstmal wieder weg.... tschüss ciao!!!

  • :dagegen: :schaemdich: :dagegen:


    Tut mir leid, aber 'ne Taxe haben wir schon. Und 'ne ganz großartige dazu. Ich bin total dagegen, jetzt noch 'ne Testtaxe aufzunehmen.


    :D

  • au ja, :jepp:


    ich hatte ja versucht, mich unter meinem namen anzumelden :klatsch: (verspätetes mittagstief, nicht nachgedacht) und als antwort, kam doch tatsächlich, dass der name vergeben ist :teufel:
    aber nun weiß ich ja´, wie man sich hier anmeldet und kann die infos prima weitergeben....den namen muss man also schon vor der bewerbung gefunden haben :D