Neuzugang ;)

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte gern bei euch dabei sein, laufe schon ein paar Jahre mein gemütliches Hausfrauentempo und bin auch schon bei ein paar Läufen in Berlin angemeldet. Also... habt ihr noch Platz für einen neuen Radiergummi????


    Gruss Heidi

  • Hallo Heidi :hallo:


    schon mal Herzlich Willkommen bei uns :daumen:


    Hat Dir Katrin schon alles erklärt ?
    Ein paar Infos brauchen wir natürlich noch von Dir:
    Beamtet ? Wieviel Resturlaub - Quatsch :redface:


    Bist Du schon mal einen Wettkampf mit gelaufen ?
    Planst Du Wettkämpfe für dieses Jahr ?
    Hast Du läuferische Ziele (Fun, HM oder sogar langfristig mal einen Marathon ?)

  • :hallo: Huhu!!


    Ahhh, die Freundin von Kathrin...und dann auch noch Verstärkung für "Links von B"...
    ...also wenn Tom nach Urlaubstagen fragen darf, dann möchte ich wissen, wo es Berliner Weisse Gläser gibt :D  
    Nein, Quatsch...von mir aus ein eindeutiges:


    :dafuer: :dafuer:

  • :hallo: Huhu!!


    Ahhh, die Freundin von Kathrin...und dann auch noch Verstärkung für "Links von B"...
    ...also wenn Tom nach Urlaubstagen fragen darf, dann möchte ich wissen, wo es Berliner Weisse Gläser gibt :D  
    Nein, Quatsch...von mir aus ein eindeutiges:


    :dafuer: :dafuer:

    Also klar, auch ich bin dafür!
    LG
    Erika

  • Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wo es Berliner Weisse Gläser gibt, denn daraus würde ich mein heißgeliebtes Kölsch sowieso niemals trinken.


    Die Kandidatin verfügt ganz offensichtlich über die allerhöchste fachliche und persönliche Qualifikation, ich bin auch dafür. :zwinker2:

  • Birgitta, links von B. ?



    :klatsch: :klatsch: :heulen4: :heulen4:


    Oh ja...das andere links... :happy9:


    (ich werde es NIE lernen, genauso, wie ich mich gestern mal wieder in Köln verfahren habe...ich muss da einen Gendefekt haben!! :heulen5: )


    Btw: Interessant, dass das nur dir aufgefallen ist :D und kommt mir jetzt nicht mit: wir wollten dich nicht bloss stellen...das glaub ich eh nicht!!! :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Domborusse ()


  • Mir ist es sofort aufgefallen aber ich bin jetzt erst in diesen Faden eingestiegen .


    OFFTOPIC: Birgitta, ich stand gestern vor deiner Hausstüre, fand es aber unpassend um ca. 21:30h noch zu klingeln - nicht wegen DIR, sondern aus Rücksicht auf Peter bzw. seine Meinung von mir :teufel:


    BACK TO TOPIC:


    natürlich dafür sonst wärst du nicht empfohlen worden!!!

  • hello heidi,
    :daumen:
    na siehste, :sensation: es gibt ja sogar schon reaktionen :D ich bin auch :bindafuer:


    Hat Dir Katrin schon alles erklärt ?


    ich befürchte, da war ich wohl minimalist ...aber wir sehen uns ja morgen ....


    ich kann ja schonmal verraten, dass peppels und ich heidi beim berliner HM auf der strecke getroffen haben und sie war im gemütlichen radierertempo (also wie wir) unterwegs ...

  • Auch wenn meine Meinung nicht allzuviel zählt: DAFÜR!!!! :)
    In irgend nen faden hab ich mal gelesen, dass BERNAU als aufnahmekriterium gilt... ;) ;P


    Gesendet von meinem LG-E430 mit Tapatalk

  • @ Yvonne: das nächste Mal kommst du gefälligst hoch...ich hätte sogar noch was zu Essen gehabt...(just um die Uhrzeit kapitulierte ich vor der 2. Hälfte meiner Pizza :)


    Ähm...eh ich hier verwässere:
    Ich bin immer noch dafür :-D

  • Auch wenn meine Meinung nicht allzuviel zählt:

    Was soll ICH denn da sagen? :kratz: Ich denke mir, jeder hat die gleiche Stimme! :winken:

    In irgend nen faden hab ich mal gelesen, dass BERNAU als aufnahmekriterium gilt... ;) ;P

    Auch wenn ich es SO nicht gelesen habe: Es ist schon was Wahres dran! :banana:
    Aber ich denke, Katrin wird sie einfacheinpacken und mitbingen: Eine bessere Gelegenheit das "Fluidum Radiergummies" kennenzulernen wird
    sich kaum bieten! :klatschen5: Achso, meine Meinung: :bindafuer:

    Grüße RR-631 :megaphon: :laufen08:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte! Läufer sind die Diamanten unter den Fußgängern!
    Alte Volksweisheit

    2 Mal editiert, zuletzt von RR-631 ()

  • @Steffen: ich auch nicht, aber man kanns ja mal versuchen :P   :)   :)


    Gesendet von meinem LG-E430 mit Tapatalk

  • Berliner Weisse Gläser Klauengläser 6er Set 0,3 l für 25,90€


    Wie geil ist das denn? Armut ist sexy, Flughäfen kosten Fantastillionen - aber für Klauengläser habt Ihr einen Preis??? :happy9: :zunge: :teufel:

  • Btw: Interessant, dass das nur dir aufgefallen ist :D und kommt mir jetzt nicht mit: wir wollten dich nicht bloss stellen...das glaub ich eh nicht!!! :teufel:


    Nee, ich dachte, dahinter steckt ein Witz, den ich mal mal wieder nicht verstünde. Wollte MICH nicht blamieren.... :redface:


    Ansonsten enthalte ich mich, hätte gerne mal wieder Südländer, aber da kann Heidi nichts für.



  • Tom, du bist mein Held!!
    Die 6er Klauen Gläser wollte ich nicht, da müsste ich ja noch 5 Leute finden, die das mit mir trinken...bei den Schalen nur noch eine(n)!!!
    Glaubst du ernsthaft, dass ich so nett schauen kann, dass mir jemand Gläser überlässt??? :teufel: