Kontaktbereich km-Spiel

  • Hey Radiergummis :hallo:


    Ich habe ein paar interessante Läufer aus der 6.Liga, die noch eine Team frei haben und auch noch nicht in der 1.Liga vertreten sind, angeschrieben.
    Ich hoffe, das sie uns gegen den Abstieg aus der 1.Liga unterstützen und uns ihre Kilometer spenden.


    Dieser Thread dient als offenes Kontakt-Board.

  • Hi,
    ich bin Polgara / Sandra und eine von den angeschriebenen, die zur Unterstützung dazugekommen ist.
    Hoffentlich kann ich beim Klassenerhalt hilfreich sein. Ich laufe ca. 4 bis 5 mal die Woche, allerdings
    zur Zeit nicht mehr als 30 km die Woche. Heuschnupfen und Job halten mich derzeit etwas in Grenzen.


    Aber ich gebe mein Bestes! :jepp:


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Hallo Sandra, :winken:


    jeder Kilometer zählt.Komme auch erst die letzten Wochen auf ca.30 Wochenkilometer.
    Stehst ja direkt vor mir,dann habe ich ja jemanden an den ich mich dranhängen kann :D

  • wurde nicht angeschrieben :heulen3: hab aber trotzdem mal was eingetragen. :running:

  • hey thomas, na das war ja 'ne tolle idee zur belebung des km-spiels


    :streichel: ach uta, nicht traurig sein... :teufel: :sensation: , dass du aber gleich reagiert hast :daumen:


    hallo sandra!! :Schild31: viel spaß beim laufen und :Schild19: für die km-spende!!!

  • :hallo: Guten Morgen


    Vielen Dank für eure Einladung, ich werde mir viel Freude meine km bei euch eintragen.



    Ich wünsche Allen einen schönen Läufertag

  • Hi, schön das ich dabei sein darf...



    zur Zeit bin ich in der Marathon Vorbereitung daher waren es ein paar mehr Kilometer.

    Das wird sich jedoch ein bisschen in der Triathlonsaison ändern, ich hoffe das reicht dann auch noch .


    Ich freue mich in der 1. Liga mit zu mischen...als Fortuna95-fan bleibt mir das diese und ich glaube auch in der nächsten Saison verwehrt ;)


    Lieben Gruß
    Heike

  • Ich freue mich in der 1. Liga mit zu mischen...als Fortuna95-fan bleibt mir das diese und ich glaube auch in der nächsten Saison verwehrt ;)

    Oh da bin ich ja nicht mehr alleine :daumen:


    Herzlich woillkommen allen, die uns hier helfen, in der ersten Liga zu bleiben. Das ist ja :sensation:

    "Wenn ich schon nicht schnell bin, will ich wenigstens einen an der Waffel haben" (Zitat: Centralparker)

  • Hier eine Antwort, die ich sehr toll fand:


  • Ich würde ja auch sehr gern spenden. Hätte gute 800 trainingskilometer aus diesem Jahr abzugeben...


    Gesendet von meinem LG-E430 mit Tapatalk

  • Wie und wo macht man sowas? Ich hab doch keine Ahnung! Ehrlich! Bin froh, dass ich hier im Forum klar komme...


    Gesendet von meinem LG-E430 mit Tapatalk

  • Ich hab mal ein paar kilometerchen eingetragen- ich hoffe, es hilft "euch" erstmal weiter. Werde mich am Wochenende mal genauer mit der Materie beschäftigen um dann unseren Stand im km Spiel einschätzen zu können. :)


    Gesendet von meinem LG-E430 mit Tapatalk

  • Benjy :hallo:


    vllt. erst mal die ältesten Wochen (max. 10) nachtragen, da sonst bei diesen die Schreibrechte genommen werden.

  • Hallo Tom, habe eigentlich die letzten 10 Wochen heut eingetragen. Fehlt an sich nur die aktuelle Woche- bis jetzt 40 km...


    Gesendet von meinem LG-E430 mit Tapatalk