Erst Fanstatus später evtl. Ligamitglied wenn möglich ?

  • Mahlzeit !
    Einige der Berliner Radiergummis kennen mich ja schon den Rest werde ich mich jetzt mal kurz vorstellen .
    Ich bin 45 Jahre alt und durch meine Frau Peppels (Astrid) vor ca einem Jahr erst zum sporadischem ,
    und inzwischen zum regelmäßigen Laufen gekommen .Scheint mich irgendwie doch gepackt zu haben.
    Habe bis jetzt erst an wenigen offiziellen Läufen teilgenommen und dabei einige "Radiergummis" kennenlernen dürfen,
    und wurde ermutigt mich einfach mal bei Euch im Forum zu beteiligen .
    Werde auch an der Mauerwegsstaffel teilnehmen und hoffe einen guten Beitrag für Euer Team leisten zu können :rolleyes: !!!
    Grüße an alle die mich schon kennen und freue mich mehr kennenzulernen !


    Gruß BamBam (Chris) :teufel:

  • yabadabadoo! :teufel:
    :dafuer: herzlich willkommen lieber neuer fan und weiterhin jaaaaaaanz viel spaß beim laufen!!!!

  • :dafuer: Wie Yvonne schon sagte: Die liebe Astrid ist Referenz genug. Ich freue mich, DIch beim Mauerweg kennen zu lernen :hallo:

    "Wenn ich schon nicht schnell bin, will ich wenigstens einen an der Waffel haben" (Zitat: Centralparker)

  • :jepp: :banana: :dafuer: :dafuer:
    Klar, bin ich auch dafür.
    ich meine, wir kennen uns vom City Lauf usw. :laufen2:
    Gruß
    Erika

  • Mahlzeit !
    Erst einmal Recht herzlichen Dank für das positive Feedback :beten2:
    Freue mich darauf noch mehr Radiergummis kennenzulernen.Wenn die alle so
    nett sind wie die die ich schon kenne ,dann kann es ja nur schön werden :jepp: !!!


    Gruß BamBam

  • :dagegen:
















    :teufel: :teufel: :teufel: :baeh: Mal etwas Farbe reinbringen hier ......


    na gut .... natürlich. :dafuer:

    LG


    Daniela


    .... Highlights 2019 .... Barcelona Marathon .... Kröv und Ahrathon in einer Woche .... Berlin Marathon

    fck-nzs_DLF214023.jpg fsm.jpg

  • Hallo Christian :hallo: , und schon bist Du dabei !


    schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an die Mailadresse radiergummiliga@gmx.de


    Name, Vorname, Wohnort, Geburtstag, aktuelle Mailadresse


    wichtig: gewünschter User-Name


    Bestzeiten (wenn vorhanden) der letzten 3 Jahre über 5km, 10km, HM und Marathon
    Wunsch-Passwort

  • :püschel: Willlkommen! :püschel:


    Aber eines würde mich noch interessieren: wie bist eigentlich auf DEN nickname gekommen? :D