Bewerbung :o)

  • Hallöchen ihr Radierer :o)


    Erst war es die Beate und da habe ich mich noch geziert und letztes Wochenende hat mich Jeanette überzeugt, dieses Jahr in Bernau in eurer 10er Staffel mit zu wetzen. Da ist wohl logisch, dass ich mich auch hier als Mitglied bewerben sollte, näch? :cool:


    Gruss Tommi

  • na dann schon mal :hallo: ein kräftiges hallo
    mutig mutig.... und du willst nicht erst das WE in bernau abwarten und den "haufen" kennenlernen :teufel:
    schreib mal noch was zu dir... wie lange läufste schon? etc.

  • Nach dem Bericht und bei dem Namen gibt es von mir schon mal ein :dafuer:

    "Wenn ich schon nicht schnell bin, will ich wenigstens einen an der Waffel haben" (Zitat: Centralparker)

  • Kann ich mit meienr Zustimmung noch 11-12 Tage warten??? :teufel:
    Nee, quatsch...ich vertraue mal auf das Urteil der östlich-von-Bielefeld-Fraktion und erfahre dann hoffentlich spätestens in 10 Tage mehr von dir! :hallo: :daumen:

  • Hallo Tom, bist Du der Tom, der bei mir im Kopf als "Major Tom" eingebucht ist und der mich
    beim Baltic-Run angelernt hat in Sachen Gepäck-Transport und VP-Befüllung? Dann bist Du
    hier sehr willkommen! :dafuer:
    Übrigens: Viele der Staffelläufer "kennst" Du bereits: Wir haben im vergangenen Jahr kurz vor
    der Zeitnahme links gelagert und Du hast als einer der wenigen 24h-Läufer meist freundlich
    auf unsere Anfeuerung :klatschen5: reagiert... Hat man nicht oft! :peace02:

    Grüße RR-631 :megaphon: :laufen08:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte! Läufer sind die Diamanten unter den Fußgängern!
    Alte Volksweisheit

  • hey tommi,
    na, da haste ja bei RW schon ganz schön viel geschrieben :D sorry wg. meiner nachfrage :baeh:
    herzlichen glückwunsch zum finish der 100 meilen... zieleinlauf ohne warnweste & stirnlampe :daumen: konzentriert bis zum schluss...
    ich bin dann auch :dafuer:

  • na dann schon mal :hallo: ein kräftiges hallo
    mutig mutig.... und du willst nicht erst das WE in bernau abwarten und den "haufen" kennenlernen :teufel:
    schreib mal noch was zu dir... wie lange läufste schon? etc.


    Kathrin, Du hast ihn schon getroffen. :jepp:


    Ich sage nur 100 Meilen. :daumen:

  • habe den Bericht auch schon gelesen! Vielen Dank! :daumen: :daumen: :daumen: SO entspannt möchte ich mal einen TEIL der Strecke laufen, müssen nicht gleich 100 Meilen sein!

  • Na das ist ja eine freundliche Aufnahme hier :banana:

    na dann schon mal :hallo: ein kräftiges hallo
    mutig mutig.... und du willst nicht erst das WE in bernau abwarten und den "haufen" kennenlernen :teufel:
    schreib mal noch was zu dir... wie lange läufste schon? etc.

    Na einige Radiergummis kenne ich ja bereits :) Von manchen wusste ich das bisher gar nicht *hihi* Und erschrocken bin ich bisher nicht :D  

    Hallo Tom, bist Du der Tom, der bei mir im Kopf als "Major Tom" eingebucht ist und der mich
    beim Baltic-Run angelernt hat in Sachen Gepäck-Transport und VP-Befüllung? Dann bist Du
    hier sehr willkommen! :dafuer:
    Übrigens: Viele der Staffelläufer "kennst" Du bereits: Wir haben im vergangenen Jahr kurz vor
    der Zeitnahme links gelagert und Du hast als einer der wenigen 24h-Läufer meist freundlich
    auf unsere Anfeuerung :klatschen5: reagiert... Hat man nicht oft! :peace02:

    Klar Stefen bin ich das :nick: Und vom Sehen und Erleben her kenne ich die Radiergummiliga in Bernau schon viele Jahre. Laufe da ja auch schon viele Jahre und solch ein lustiger Name prägt sich mir ein :daumen:


    Dass ich auf die Anfeuerung reagiere ist normal bei mir :cool: . Ich freue mich, gerade beim Rundenlaufen, über solche Anfeuerungen und da macht es viel Spaß, den Anfeuerern was zurück zu geben oder dass ich mich zumindest bedanke. Sonst macht das ja keiner mehr *logischgugg* Es ist doch da auch ein Geben und Nehmen :)

    He Tom, schön, dass Du jetzt auch hier bist. Da werden wir viel Spaß haben. Von mir auch ein klares DAFÜR. :-)

    Du auch hier Elke? *hihi* So schnell "sieht" man sich wieder *lacht* Ich freue mich auch :ja2:


    Gruss Tommi

  • Ganz vergessen, ihr wolltet ja noch etwas mehr über mich wissen.


    Nun denn, bin 49 Jahre alt und wohne in Berlin. Mit dem Laufen begann ich im Mai 2002, rund einen Monat, nachdem ich mit dem Rauchen aufhörte. Erster Marathon in Wien 2004. Seitdem kann ich davon nicht lassen :D Erster Ultra 2006 in Bernau bei den 6 Stunden. Und davon kann ich auch nicht mehr lassen. Derzeit 65 Marathons und Ultras in den Beinen. Von dem Mauerweglauf habt ihr schon gelesen (Dankeschön für die Reaktionen :Schild19: ) der war auch mein weitester Non-Stop-Lauf bisher. 24 Stunden (Bestweite 166 km) sind was anderes und damals hab ich viel gesessen zwischendurch :D. War übrigens auch in Bernau. Ich liebe einfach diese Veranstaltung!


    Und ich denke wir werden beim Bernau-Wochenende noch genug Zeit haben uns weiter kennen zu lernen :ja2:


    Gruss Tommi

  • Obwohl ich nicht gelesen habe was er bei ReligionslehrersWorld geschrieben hat, bin ich auch dafür. Nachtmenschen sind mir sehr sympathisch.


    Aber ich befürchte ein Fall für die B-Liga. :teufel:

    LG


    Daniela


    .... Highlights 2019 .... Barcelona Marathon .... Kröv und Ahrathon in einer Woche .... Berlin Marathon

    fck-nzs_DLF214023.jpg fsm.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von DanielaN ()

  • Na da isser ja, ich freue mich das du dabei bist. Logisch das ich dafür bin, schließlich waren wir schon zusammen in den Tropen :zwinker2:


    Und wir sehen uns in Bernau :daumen:

  • >>>Bild wurde von zanshin entfernt. Grund: öffentlich zugänglicher Bereich des Forums. <<<


    Tom - Dicke Wade...

    Ratzefummel ja, aba nur die weiche Seite. ;)

    MsG benjy

    Einmal editiert, zuletzt von zanshin ()