Bewerbung und Beitritt Schnederpelz

  • Hallo,


    Stefan hatte sich ja schon letztens beim Essen an der Urania indirekt bei uns beworben.


    Er ist ein 2:30h-Läufer, das passt :baeh:



    auf dem Bild ganz rechts:

  • :dafuer:



    Liebe Grüße
    Astrid


    :unterschreib:


    :Zitat von »TomRun« Er ist ein 2:30h-Läufer, das passt :baeh:




    Bevor Fragen aufkommen, natürlich auf der HM-Strecke :baeh:


    :sensation:



    Das wirft aber doch jetzt einige Fragen auf:
    was für ein Essen bei Urania?
    Wer ist Urania?
    Und warum Indirekt beworben?
    :kratz: ......

  • Das Outfit passt in jedem Fall. Der Mann hat Humor!
    Also egal ob Franke, Berliner, Bayer oder ....
    :dafuer:

  • Ich warte bis er das erste mal online ist, dann könnt ihr ihn ausquetschen.


    ... oder Bienchen befragen :teufel:

  • Hat er für Bernau schon seine Zusage gegeben?

    trotzdem :gefällt mir: :dafuer: schon alleine weil er recht von Bielefeld wohnt :D aber auch sonst ein netter Kerl ist :daumen:

  • Marc ist eigentlich dagegen Herren aufzunehmen, die langsamer als ich sind, weil er meint die könnten mir auf den Hintern gucken. Aber in dem Fall wollen wir mal nicht so sein.

    LG


    Daniela


    .... Highlights 2019 .... Barcelona Marathon .... Kröv und Ahrathon in einer Woche .... Berlin Marathon

    fck-nzs_DLF214023.jpg fsm.jpg

  • Sehr geehrte Radies,


    hiermit möchte ich mich für Eure tolle Aufnahme und wie man es nennen mag,
    Fürsprache recht herzlich bedanken :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
    Vielleicht noch einige Antworten zu geben, ick bin Bärliner und wohne dort auch noch,
    gemäß Profil bin ich 49 Jahre alt, männlich, Hobby konnte man meinen Laufen ?????
    Zu meiner Läuferkarriere sollte einiges im Profil stehen,


    so Ihr Lieben Radies, bis später LG Stefan

  • Herzlich willkommen im Club :winken:


    Dann sehen wir uns spätestens in Bernau.


    Vielleicht laufen wir uns schon am Rennsteig über den Weg.

  • Danke Euch für die Rückmeldungen,


    bin noch nicht ganz bewusst, wie jeden antworten sollnund möchte, denn jene / jeder mir schreibt
    bekommt auch eine Antwort,
    deshalb schreib mir bitte wie Ihr es hier händelt ?!?!


    Freue mich Dich Schnellfüsselerin am BIG 25 zu sehen und kennen zu lernen oder kennen wir uns
    vom Essen wo Bine bei war ?!? :jepp: :jepp: :jepp:
    Andreas, Rennsteig dann, wie schon geantwortet grüne Krawatte !!!!!!!!!!!!!! :yes: :yes: :yes:
    Astrid, und Dir Danke ich auch vielmals !!!!!!!!!!!! :yes: :yes: :yes:


    LG Stefan

  • Liebe Radies,


    habe noch einige Probleme Eurem Rechtschreibprogramm,
    OK bis später Stefan :nick: :nick: :nick:



    Sehr geehrte Radies,


    soll nicht ganz so steif klingen,
    was war, was ist , was wird !!!!!!!!!!!!!!
    Laufe noch nicht so lange,ca seit 5 Jahren regelmäßig, angefangen mit der Berliner Wasserbetriebe 5*5 km Staffel,
    habe 3 HM bei Vattenfall Berlin hinter mir, sowie einige 10 km Läufe wie der Grand 10 Zoolauf Berlin oder der Lauf von
    Sportscheck Stadtlauf ,Mercedeslauf in Reinickendorf,
    demnächst mit Bine der Rennsteiglauf 2016 am 20.05.
    ansonsten der BIG 25 also auch 25 km mit Bine ,
    dann der EWE Nordseeinsellauf im juni 2016 und mein
    persönliches Highlight ist, wenn meine Kardiologin es zu läßt der 43 te Berlin - Marathon, mein Erster !!!
    aber als Vorkrönung und da weiß ich noch nicht ob ich Thomas danken soll oder.................
    für die 24 h bernau !!!!!!!!!!!! ok meine Lieben bis später,
    kleine Anmerkung: Humor ist, wenn man dennoch lacht !!!!!!!!!!!!!