Gästebuch

  • Jeder Gast kann hier seine Meinung über unsere HP schreiben.
    Einfach auf "Antworten" klicken und losschreiben ... :hallo:

  • Hallo Radiergummis, welche in Antalya waren.


    Ich finde, ihr seit eine wirklich nette Truppe :nick: . Es war schön, Euch in Antalya kennenzulernen. Leider verfehle ich knapp die Qualifikationsnorm, so dass ich wohl kein Mitglied bei Euch werden kann. Egal - vielleicht sehen wir uns auf der einen oder anderen Laufveranstaltung. Übrigens, in Offenburg gibt es am 8.Mai auch eine nette Laufveranstaltung. Das wäre vielleicht mal etwas für den nächsten Halbmarathon, oder?... Ich selber werde als Nächstes am 29. Mai in Stuttgart den Halbmarathon laufen. Einen Marathon gibt es erst wieder im nächsten Jahr, nur net zu viel uf oimal.......


    Viele herzliche Grüße :hallo: und wer mir mal schreiben will, ich würde mich freuen: lebenslaeufer@web.de
    Ralf

  • Hey Ralf,


    ja, Antalya war schon ne super Aktion. 8. Mai wird sicher nichts, wir Radiergummis neigen sowieso zu zu vielen Terminen, sind sozusagen omnipräsent. :happy9: Aber vielleicht ein ander Mal?


    Schöne Grüße,
    Tina

  • Hallo Tina und die anderen Leser,
    danke für die Rückmeldung, na dann vielleicht beim Stuttgarter Lauf am 29. Mai. Ich bin dort schon mal angemeldet und werde mit meinem Schwager den Halbmarathon laufen. Bei der starken Omnipräsenz der Radiergummis bestehen da ja Chancen auf das ein oder andere bekannte Gesicht. Bei Interair habe ich mir (zwecks guter Bilderauflösung) die Foto-CD bestellt, ist inzwischen eingetroffen. Die Fotos sind wirklich gut gemacht, ich kann da Uli nur zu seinem Talent gratulieren. Also gutes Laufen - natürlich mit Streching danach... :dash:
    Viele Grüße
    Ralf

  • Hey Ralf,


    habe mir die CD auch bei Interair bestellt, die Fotos von Uli sind schon professionell :daumen:
    Petra trainiert jetzt auch öfters, sie will ja nächstes Jahr Ihren ersten Halben laufen - liebe Grüße von ihr


    Lieben Gruß von Thomas alias TomRun

  • Hallo ihr Runtalyaläufer,


    das war mal ein Erlebnis. Mein erster Marathon, beim ersten Türkei Besuch mit deutschem Wetter. :weglaufen:
    Auch wenn´s auf den Bildern nicht immer so aussieht, aber ich hatte einen Mordsspass, ab KM 35 nur noch Spass :yes:
    Der auf dem Bauchtanzbildern zu sehende Muskelkater war nach zwei tagen vertrieben und jetzt warte ich auf den nächsten Lauf.
    Ich denke mal der Kölnmarathon (HM) bzw. LaufenaberHärter dürfte der nächste sein.


    ...und nächstes Jahr Runtalya 2012, aber diesmal der Halbe und ich bring meine Frau mit.


    So long


    Andreas

  • Hey, nochmals herzlichen Glückwunsch! War ja Alles net so einfach, - hast du dafür doch super gemacht!!!!! Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr oder vorher noch !!! :hallo:

  • Also ich wäre froh, wenn ich so eine Figur hätte... :pardon:
    Und bei solchen Schnappschüssen, da sehen wir alle nicht immer ganz "frisch" aus :zwinker2:


    @Andi: Schön mal wieder von Dir zu hören! :hi: Freut mich dass Du Spaß hattest (hoffe das "Mord" vor "Spass" hatte nicht den Hauptanteil... :zwinker2: )

  • Also ich läster ja wirklich nicht oft, aber da bin ich völlig eins mit Yvonne: Die war mehr als unattraktiv, da hilft auch die Figur nicht. :ill:

  • Ich hasse Spam!!! Grrrr!!!


    A propos SPAM und hassen .......hast Du schon mal in den Terminkalender gekuckt? Dort feiern die Spammer Party in den Kommentaren, zumindest bei alten Beiträgen :(   :(   :(

  • Na toll.... :maeckern:



    @ Thomas: Kannst Du den Kalender nicht so sperren, dass nur Mitglieder Einträge vornehmen können?