Quereinsteigerin aus Köln würde gerne auch bei den Radiergummis mitmachen

  • Hallo Zusammen,



    ich heiße Simone bin 34 Jahre alt komme aus Köln und habe im Herbst 2009 mit regelmäßigem Laufen angefangen. Jetzt suche ich Mitstreiter und Motivation für 2011. Auf Euch gestoßen bin ich durch eine Benutzerin in einem anderen Forum, die mir von den 24h von Bernau erzählt und den Link nach hier zugesendet hat. Nachdem ich jetzt mal im Gästebereich rumgestöbert, und mich hier etwas eingelesen habe, denke ich das hier ist genau das was ich gesucht habe und ich würde mich total freuen, wenn Ihr mich nehmen würdet. So ein 24h-Lauf wäre schon eine extrem coole Geschichte. Meine bisherigen Ergebnisse



    Pulheim Staffelmarathon 2010 10km in 58min


    Frankfurt 2010 Staffelmarathon 14km in 1h 14min


    Herbstlauf in Porz 5km in 26:34min



    jetzt bin ich leider schwerer und langsamer. Wenn ich nicht laufe fahre ich Fahrrad weswegen ich im Sommer 2010 auch eigentlich nicht gelaufen bin. Hab dann für Frankfurt wieder angefangen. So weit erstmal von mir und ich würde es wirklich toll finden 2011 eine Radiergummi zu werden.

  • Na,


    dann von mir auch ein klares :dafuer: . Köln wird wohl eine Radiergummihochburg.


    Ein bißchen musst Du aber noch mit der Entscheidung warten Simone. Ein paar unserer Verrückten sind gerade in Antalya und versuchen den Sand unter ihren Füßen zu verdichten damit dort später eine Straße gebaut werden kann. :happy9:

  • Wenn die Radiergummis da verdichtet haben, wird das wahrscheinlich die beste Straße überhaupt werden :D


    Vielen Dank für die Info und schönes Wochenende!

  • Von mir ein klares :dafuer:


    Wenn der Zoll die schon durchwinkt; was soll ich da noch sagen ? :kratz:


    Natürlich hab ich die Zeiten kritisch beäugt und die 14er-Zeit ist echt schnell. Aber im Prinzip bist Du natürlich ein echter Radiergummi.


    Also :dafuer: :winken:


    Ich gehöre zwar zu den Mitgliedern der ersten Stunde, aber große Teile unseres "Vorstandes" sind wie Chris sagt zur Zeit in der Türkei. Und wenn die dort nicht gegen andere Kamele eingetauscht werden kommen die nächste Woche wieder und werden Dich sicher aufnehmen. :happy9:

    LG


    Daniela


    .... Highlights 2019 .... Barcelona Marathon .... Kröv und Ahrathon in einer Woche .... Berlin Marathon

    fck-nzs_DLF214023.jpg fsm.jpg

  • Von mir auch ein :dafuer: ,


    auch wenn´s schon wieder jemand links von B... ist :zwinker2: .



    Viele Grüße
    Anett

  • Von mir gibts auch ein ja :dafuer: . Allerdings dauert es noch was bis TomRun den organisatorischen Kram machen kann, da er ja gerade in Antalya ist. In Köln kann man langsam eine Ortsgruppe der Radiergummis aufmachen :zwinker2: .


    Was sind denn so deine Ziele für 2011 zu denen du die Motivation brauchst ?


    Achim

  • auch wenn´s schon wieder jemand links von B... ist :zwinker2: .

    Ich sag's Dir! :nein3: :zwinker2: Ist aber kein so großes Problem sofern alle so reiselustig bleiben!


    :dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • auch wenn´s schon wieder jemand links von B... ist :zwinker2:

    Nicht nur links von B...... auch noch nördlich des Mains .......... sigh . :heulen3: .........aber rein passt sie, ganz klar.


    :dafuer:

  • Guten Abend Zusammen,


    ich sitze hier gerade ganz breit lächelnd vor meinem Rechner. :D


    Zu meinen Zielen für 2011 mmmmh darf ich das jetzt so sagen wo ich noch gar nicht fest aufgenommen bin? :kratz: Wenn ich ehrlich bin habe ich noch so gar keine richtigen Laufziele :panik4:


    Ich fahre seit ein paar Jahren mit wachsender Begeisterung 20-24-h-Radrennen im Team (dieses Jahr bei RadamRing im 4er) und die drei Laufstaffeln wo ich mitgemacht habe, die haben mich auch ohne Ende begeistert. Meistens laufe ich ja im Moment noch für mich, aber diese Teamgeschichten wo jeder so sein Scherflein zum Erfolg beiträgt, die finde ich noch viel toller. Deswegen finde ich das hier so klasse und ich bin so jemand der zu (fast) jedem Blödsinn erstmal ja sagt und danach wie jeck trainiert um sich nicht zu blamieren :jepp:


    Von daher bin ich im Moment noch total offen für fast alles und würde wahrscheinlich versuchen zu ein paar Events zu erscheinen wo auch andere Radiergummis unterwegs sind. Ach so und ein bißchen schneller werden, wäre natürlich auch cool :teufel:

  • ich glaub ich lauf dann mal am 19.3. den 5er in Köln damit ich auch mal eine PB habe falls das hier mit der Aufnahme klappt :D

  • ich glaub ich lauf dann mal am 19.3. den 5er in Köln damit ich auch mal eine PB habe falls das hier mit der Aufnahme klappt :D

    Das ist super! Viel Spaß!
    Du musst nur aufpassen, dass du nicht zu schnell bist, sonst wird hier gemeckert! :happy9: :ja2: