Gibt es noch einen Platz in der Liga für einen Späteinsteiger ?

  • Hallo zusammen,



    ich bin Boris aus K(ich traue es mich gar nicht zu sagen)öln, bin inzwischen 41 und schon lange Läufer.



    Früher war ich auch in der Lage 10km unter 48:00 Minuten und 5 Km unter 23:00 zu laufen, doch eine Arthrose im re. Sprunggelenk


    zwang mich wesentlich kürzer zu treten und nur noch 2 bis 3mal (früher 4-5 mal) die Woche zu laufen. Nach langer Pause und einigen


    Kilos mehr auf den Rippen habe ich folgende Referenzzeiten anzubieten:



    10 km 54:29 (Mai 2011 Köln "Vogelsanger-Mailauf)


    10,8 km 01:00:00 (August 2010 Stundenlauf TFG-Köln-Nippes) :abwart:



    Ich hatte mal vor 3 Jahren ein "Laufduell" mit zwei sympathischen Läuferinnen im runnersworldforum - dieser Fernvergleich hat mich unheimlich motiviert,


    und ich würde gerne mittelfristig die 10 km wieder unter 50:00 laufen wollen (allerdings noch ein weiter Weg...). :megaphon:



    Es wäre schön wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich hättet...:-) :hallo:



    Liebe Grüße


    Boris :weglaufen:

  • Köln ist doch Ruhrpott, oder ? :teufel:

    Von hier aus gesehen ------ JA !......................... :isn:


    Warum gibt's eigentlich so wenig Franken, die Anfragen stellen?

  • Ich hatte mal vor 3 Jahren ein "Laufduell" mit zwei sympathischen Läuferinnen im runnersworldforum - dieser Fernvergleich hat mich unheimlich motiviert,


    War da nicht was gegen Kylie und Tati ?

  • Es wäre schön wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich hättet...:-) :hallo:


    :trinken3: :dafuer: :trinken3:


    54:29 ist ja auch nur minimal schneller als 5:30... :zwinker2:

  • Bin gespannt was die anderen sagen :hallo:


    Köln ist doch Ruhrpott, oder ? :teufel:


    Der Ruhrpott ist weiter nördlich.


    Köln ist nicht Ruhrpott. Köln ist Köln. Köln ist einzigartig. Konkurrenzlos. Unglaublich. Unwiderstehlich. Grandios. Atemberaubend. Sämtliche Superlative sprengend! Jawohl!!


    Es sei denn, unser Neumitglied kommt aus dem Rechtsrheinischen. Das wäre dann in der Tat mehr so Westpolen. Aber aufnehmen sollten wir ihn dann trotzdem. :zwinker2:

  • Hmm,


    die aufahme ist zwar zu, aber zum Einen habt Ihr mich damals auch nach der offiziellen aufnahme noch mitspielen lassen und ansonsten könnte der Gute doch schon mal mit Fanstatus einsteigen und sich den Zirkus von innen betrachten.
    uach wenn er aus K... kommt
    TomRun :megaphon: Das ist nicht Ruhrpott, da liegt noch Düsseldorf zwischen :jepp:
    oder liegt Berlin in der Soester Börde?

    "Wenn ich schon nicht schnell bin, will ich wenigstens einen an der Waffel haben" (Zitat: Centralparker)

  • Der Ruhrpott ist weiter nördlich.


    Köln ist nicht Ruhrpott. Köln ist Köln. Köln ist einzigartig. Konkurrenzlos. Unglaublich. Unwiderstehlich. Grandios. Atemberaubend. Sämtliche Superlative sprengend! Jawohl!!


    Es sei denn, unser Neumitglied kommt aus dem Rechtsrheinischen. Das wäre dann in der Tat mehr so Westpolen. Aber aufnehmen sollten wir ihn dann trotzdem. :zwinker2:


    Sag mal was hast denn Du mit Köln???? Du bist mir ja sowas von sympathisch :zwinker2:


    hmmmm - er hat nen fast 7 monatigen zeitlichen "Nachteil" oder gibts sonst noch Gründe die dagegen sprechen noch aufzunehmen? :kratz:

  • Sag mal was hast denn Du mit Köln????

    :flüsstern: er ist Exilkölner

    "Wenn ich schon nicht schnell bin, will ich wenigstens einen an der Waffel haben" (Zitat: Centralparker)

  • Aber dieses Jahr doch nicht mehr - die Aufnahme ist zu!


    So ist es ....


    wenn dann als Fan und dann ab dem nächsten Jahr. Sorry aber wenn wir die uns selbst gegebenen Regeln nicht beachten hätten wir sie gar nicht aufzuschreiben brauchen. :meinung:

    LG


    Daniela


    .... Highlights 2019 .... Barcelona Marathon .... Kröv und Ahrathon in einer Woche .... Berlin Marathon

    fck-nzs_DLF214023.jpg fsm.jpg

  • Sorry aber wenn wir die uns selbst gegebenen Regeln nicht beachten hätten wir sie gar nicht aufzuschreiben brauchen. :meinung:


    Der Grund ist weil es in den Regeln steht?
    Und?
    Gibt es einen (Hinter-)Grund für diese Regel? :kratz:

  • Darauf könnte man jetzt einfach RTFM antworten, sprich bevor man frägt, sollte man die Regeln mal lesen :hallo: .



    So ich bin raus aus der Nummer, weil bis wir das zuende diskutiert haben, ist sowieso das Jahr rum und er kann normal einsteigen.

  • Na, ne Regelsdiskussion wollte ich mit meiner Anfrage nicht auslösen.


    Klar habe ich Eure Regeln gelesen und die respektiere ich....und trotzdem gefragt...


    "ausserdem sind Regeln dafür da, daß sie aufgeweicht werden" -


    sonst könnte ich ja auch einem Kölner Karnevalsverein beitreten ( da gibts soviele Regeln -


    das ist einfach wunderbar ).


    Ich hätte mich schon gerne jetzt im Herbst mit einigen von Euch gemessen (in der Tabelle habe


    ich halt einige mit meinem Leistungslevel gesehen) - den späten Saisoneinstieg hätt ich jetzt


    eher als Nachteil für mich gesehen. Aber "et hätt noch immer jotjejange" :jepp:


    Aber ich will ja keinen Nick als "Extra-Wurst" - was bedeutet "Fan-Status" ?




    P.S. Düsseldorf ist schön,Soester Börde ist super, Ruhrpott toll - aber Köln ist einfach "geil" !!!

  • TomRun: Ja, damals mit Kylie und Tati - lang isses her...


    Matthie: Natürlich komme ich nicht(!!!) von der Schälsick...