Ewiger Radiergummi bewirbt sich

  • Hallo,
    einige kennen mich vielleicht aus dem RW Forum. :hallo:
    Da ich ein absoluter Radiergummi bin (und auch nicht glaube, dass ich jemals Bleistiftspitze werde!) fühle ich mich ja sehr der Radiergummiliga zugetan, hab mich aber bisher nicht getraut um Aufnahme zu bitten, da bestimmt viele andere auch dieses Anliegen haben.
    Ich starte seit einem Jahr in der Altersklasse Ü40, fang mir gerne mal Verletzungen ein (besonders dann, wenn ich grad richtig gut drauf bin!) und habe vor 6 Jahren mit dem Rauchen auf- und dem Laufen angefangen.
    Vornehmlich trainiere ich im Kölner Stadtwald, was bedeutet: keine Berge, Hügel, Hückel - nur leichte Unebenheiten.
    Im Herbst 2011 habe ich mein großes Ziel HM geknackt - bislang war es immer so, dass ich kurz vor einem HM mit Verletzungen pausieren durfte. Daher war ich umso glücklicher, dass ich den HM endlich mal geschafft habe (Grottenzeit, wirklich!-aber egal!).
    Daher würde ich mich sehr freuen, mich mit annähernd Gleichgesinnten auszutauschen (also nicht nur mit super ambitionierten, schnellen und nie verletzten Läufern)
    Grüße aus Köln
    Domborusse
    (ausserdem habt ihr hier ganz tolle Smileys :happy9: )

  • Da mein Söhnchen in Köln studiert, bin ich ja auch schon fast Kölsche und kann ja nicht dagegen sein ...


    Willkommen .... allerdings gibt es Pflichttermine die Du Dir gleich aufschreiben kannst ... Königsforst .... Nachtlauf ..... Generalprobe .... usw. usw. ..... :teufel:

    LG


    Daniela


    .... Highlights 2019 .... Barcelona Marathon .... Kröv und Ahrathon in einer Woche .... Berlin Marathon

    fck-nzs_DLF214023.jpg fsm.jpg

  • Leider kommst du zwar auch nicht aus der südlichen Region, aber ich hab dich schon oft gelesen und deswegen ein eindeutiges :daumen: !


    :dafuer:

  • Leider kommst du zwar auch nicht aus der südlichen Region, aber ich hab dich schon oft gelesen und deswegen ein eindeutiges :daumen: !

    Pah, was soll ich denn da sagen! Das Niedersächsische Nichts ist total unterbesetzt! :heulen4:


    Ja, habe auch schon nettes gelesen, deshalb "Passt schon, wenn die Kölner Zuwachs bekommen" :yes:

  • Pah, was soll ich denn da sagen! Das Niedersächsische Nichts ist total unterbesetzt! :heulen4:


    Ja, habe auch schon nettes gelesen, deshalb "Passt schon, wenn die Kölner Zuwachs bekommen" :yes:

    :unterschreib:


    Gruß
    Ika

  • Ja, habe auch schon nettes gelesen, deshalb "Passt schon, wenn die Kölner Zuwachs bekommen" :yes:

    Ersteres kann ich nur :unterschreib: en, zweites muss ich aus Prinzip strikt ablehnen. (Darf man eigentlich eine Kölsch-Flasche in einen Alt-Glaskontainer werfen :happy9: :happy9: )


    ok ok :dafuer:

    "Wenn ich schon nicht schnell bin, will ich wenigstens einen an der Waffel haben" (Zitat: Centralparker)

  • :hmm: ........ :kratz: .......

    (ausserdem habt ihr hier ganz tolle Smileys :happy9: )


    :jepp:


    Ein absolut zutreffendes und unschlagbares Argument! :happy9: :happy9: :happy9:


    Daher auch natürlich von mir ein klares :dafuer: :zwinker2:

  • Da mein Söhnchen in Köln studiert, bin ich ja auch schon fast Kölsche und kann ja nicht dagegen sein ...


    Willkommen .... allerdings gibt es Pflichttermine die Du Dir gleich aufschreiben kannst ... Königsforst .... Nachtlauf ..... Generalprobe .... usw. usw. ..... :teufel:

    Hui - da kommt dann ja so einiges auf mich zu :panik5: Also, den Nachlauf hab ich schon mal mitgemacht und die Generalprobe (da hab ich dann auch endlich den Halben geschafft - ist auch quasi meine Hausstrecke!). Die würde ich auch sofort immer wieder mitmachen: nicht überfüllt, nette Stimmung! Fand ich klasse!

    So lange du beim BuLi-Tippspiel hinter mir bleibst ein klares "Ja" :happy9:

    Das wird wohl sehr sehr wahrscheinlich zutreffen (und auch für alle anderen Mittipper!) :redface:


    Ersteres kann ich nur :unterschreib: en, zweites muss ich aus Prinzip strikt ablehnen. (Darf man eigentlich eine Kölsch-Flasche in einen Alt-Glaskontainer werfen :happy9: :happy9: )


    ok ok :dafuer:


    :happy9: Bleibt nur abzuwarten, wer sich mehr wehrt: Der Container oder die Flasche!!



    Schon mal vielen Dank für die netten Kommentare (auch wenn ich weder den Niedersachsen noch die Baden-Würtemberger entgegen komme :D Aber ich habe Verwandschaft in Bietigheim und in Stade, also so ganz aus dem Weg ist das nicht!)
    Gruß und ein schönes Wochenende!
    Domborusse

  • :dafuer: :dafuer:

    ... allerdings gibt es Pflichttermine die Du Dir gleich aufschreiben kannst ... Königsforst .... Nachtlauf ..... Generalprobe .... usw. usw. ..... :teufel:

    Ja, oder mal ne kleine Reise in die Hauptstadt mit einem tollen Läufchen verbinden.... Schließlich ist Bernau noch nicht ganz voll besetzt :D


    .

    LG Katrin


    Für mich zählt das Ergebnis Erlebnis


    www.berlin-runner.de


    Bienen-Blog


    [color=#660000]2019[b]
    Fersensporn u. Knie geben derzeit Ruhe!
    Antalya HM 03.03.19
    Berlin HM 07.04.19
    Spreewald HM 28.04.19
    WHEW 100km Radbegleitung 04.05.19
    Lüneburg 100km Radbegleitung 15.06.19
    Thüringen Ultra Radbegöeitung 50km 06.07.19
    City Nacht 10km 03.08.19 (?)
    DLL Betreuer 18.08.-05.09.19
    ??? 29.09.19
    Rügenbrücken HM 19.10.19


  • Willkommen .... allerdings gibt es Pflichttermine die Du Dir gleich aufschreiben kannst ... Königsforst .... Nachtlauf ..... Generalprobe .... usw. usw. ..... :teufel:

    ... Rennsteig... 24h-Bernau... Das müssen wir der Daniela noch beibringen!!
    Gruß und Willkommen RR-631 :megaphon:

    Grüße RR-631 :megaphon: :laufen08:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte! Läufer sind die Diamanten unter den Fußgängern!
    Alte Volksweisheit