Biggest Radiergummi-Loser 2020
Thomas Andreas Anett Beate Petra Jennifer Kathlen
Startgewicht Ziel (12 Wochen) Gesamtabnahme 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche
Vorname Forumsname Punkte 03.01.2020 Gewicht kg Verlust kg in kg in % 10.01.2020 17.01.2020 24.01.2020 31.01.2020 07.02.2020 14.02.2020 21.02.2020
Thomas TomRun 14,35 108,9 98,5 10,4 -3,4 -3,1 108,4 108,3 107,1 107,2 105,5 103,9 104,8
Andreas Ronsdorfer 11,50 110,3 104,3 6 -2,5 -2,3 109,5 109,4 108,4 108,1 107,8 107,3 107
Anett Erdbeerkeks 8,40 71,8 68,8 3 -1 -1,4 71,3 71 70,6 70 70,8 69,8 69,8
Beate Laufschnecke 4,90 105,1 99,9 5,2 -0,2 -0,2 105,8 105,4 104,7 105 104,9 103,7 102,6
Petra Schnellfuesslerin 9,75 81,3 77,5 3,8 -2,2 -2,7 80,3 79,4 79,7 79,3 79,1 78,8 78,2
Jennifer Jen1969 5,90 76 69 7 -1,8 -2,4 74,9 75 74,8 74,9 74,2    
Kathlen Speedy 5,60 71,8 68 3,8 -0,8 -1,1 71,5 71,2 71 71 71 70,8 70,8
8.Woche 9.Woche 10.Woche 11.Woche 12.Woche 13.Woche 14.Woche
Vorname Forumsname 28.02.2020 06.03.2020 13.03.2020 20.03.2020 27.03.2020 03.04.2020 10.04.2020
Thomas TomRun 105,3 105,6 105,2        
Andreas Ronsdorfer 106,8 107,2 106,5        
Anett Erdbeerkeks 68 67,6 67,4        
Beate Laufschnecke 102,9 103,9          
Petra Schnellfuesslerin 78,1 78 78,4        
Jennifer Jen1969              
Kathlen Speedy 70            
Thomas Andreas Anett Beate Petra Jennifer Kathlen
Challenge Thema
1.Woche Thomas  - an 3 Tagen: 5x als Serie : 10 Kniebeuge, 10 Hampelmaenner (also 100 Uebungen) - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt          
2.Woche Andreas  - an 3 Tagen: 10 Streches for Runners - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt       The best stretches for runners Anleitung
3.Woche Anett  - an 3 Tagen: 50 Kniebeuge + 30 Situps + 20 Liegestuetze + 1 min Unterarmstuetz (Plank) - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt
4.Woche Beate  - Montag bis Freitag keinen Zucker (Schokolade, gezuckerten Getränken und co.) - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt          
5.Woche Petra  - Seilspringen - aktiv ohne groessere Pause 15 min - 3 Tage die Woche - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt          
6.Woche Jennifer  - Plank, Squat, Crunch, Burpee, Liegestuez, Seitstuez, Meditation - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt 7 Tage Sport-Challenge
7.Woche Kathlen  - kann man kaum lesen -                      
8.Woche Thomas  - Taeglich 2 km Laufen, aber mindestens in dieser Woche 20 km Laufen! - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt
9.Woche Andreas  - 5 am Tag - taeglich mindestens 5 Portionen Gemuese und Obst essen (3 Portionen Gemuese und 2 Portionen Obst)       5 am Tag
10.Woche Anett  -  jeden Tag mind. 30 Minuten am Stück bewegt. Egal, was ihr macht.                
11.Woche Beate  - Jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser, egal ob stilles oder blubbernd, alle 15min ein paar Schluck            
12.Woche Petra  - 3 x in der Woche 10 Hampelmänner und 10 Kniebeuge 3 x in Serie                
13.Woche Jennifer  - 2 vegetarische Tage in einer Woche - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt                
14.Woche Kathlen                            
Thomas Andreas Anett Beate Petra Jennifer Kathlen
1.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg -0,5 -0,8 -0,5 0,7 -1 -1,1 -0,3
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     1,0 1,6 1,0 -1,1 2,0 2,2 0,6
Challenge     1,0 1,0 1,0 0,0 1,0 1,0 1,0
Gesamt     2,00 2,60 2,00 -1,05 3,00 3,20 1,60
2.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg -0,1 -0,1 -0,3 -0,4 -0,9 0,1 -0,3
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,2 0,2 0,6 0,8 1,8 -0,2 0,6
Challenge     1,0 o 1,0 1,0 1,0 1,0 0,0
Gesamt     1,20 0,20 1,60 1,80 2,80 0,85 0,60
3.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg -1,2 -1 -0,4 -0,7 0,3 -0,2 -0,2
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     2,4 2,0 0,8 1,4 -0,5 0,4 0,4
Challenge     1,0 1,0 1,0 1,0 1,0 1,0 1,0
Gesamt     3,40 3,00 1,80 2,40 0,55 1,40 1,40
4.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg 0,1 -0,3 -0,6 0,3 0,6 0,1 0
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     -0,2 0,6 1,2 -0,5 -1,2 -0,2 0,0
Challenge     0,5 0,5 1,0 1,0 1,0 1,0 0,0
Gesamt     0,35 1,10 2,20 0,55 -0,20 0,85 0,00
5.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg -1,7 -0,3 0,8 -0,1 0,2 0,7 0
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     3,4 0,6 -1,2 0,2 -0,4 -1,4 0,0
Challenge     1,0 1,0 0,0 0,0 1,0 1,0 1,0
Gesamt     4,40 1,60 -1,20 0,20 0,60 -0,40 1,00
6.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg              
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Challenge     1,0 0,0 1,0 0,0 1,0 0,0 1,0
Gesamt     1,00 0,00 1,00 0,00 1,00 0,00 1,00
7.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg              
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Challenge     1,0 1,0 1,0 1,0 1,0    
Gesamt     1,00 1,00 1,00 1,00 1,00 0,00 0,00
8.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg              
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Challenge     0,0 1,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Gesamt     0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
9.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg              
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Challenge     1,0 1,0     1,0    
Gesamt     1,00 1,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00
10.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg              
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Challenge                  
Gesamt     0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
11.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg              
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Challenge                  
Gesamt     0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
12.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg              
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Challenge                  
Gesamt     0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
13.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg              
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Challenge                  
Gesamt     0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
14.Woche Abnahme zum letzen Wiegen kg              
Abnahme / Zunahme (plus *2, minus 1,5)     0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
Challenge                  
Gesamt     0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
Argenda 14,35 11,50 8,40 4,90 9,75 5,90 5,60
Nichtteilnahme an einer Challenge: 1 Punkt
Nichtmeldung eines Wochengewichtes am Sonntag / Montag: 0,5 Punkte
Abnahme pro 0,1 Prozent: +0,2 Punkte
Zunahme pro 0,1 Prozent: -0,15 Punkte
Ranking Verlust
User Punkte kg   Prozent
TomRun 14,35 -3,4 -3,1
Ronsdorfer 11,50 -2,5 -2,3
Schnellfuesslerin 9,75 -2,2 -2,7
Erdbeerkeks 8,40 -1 -1,4
Jen1969 5,90 -1,8 -2,4
Speedy 5,60 -0,8 -1,1
Laufschnecke 4,90 -0,2 -0,2
Biggest Radiergummi-Loser 2020
Thomas Andreas Anett Beate Petra Jennifer Kathlen
Startgewicht Ziel (12 Wochen) Gesamtabnahme 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
Vorname Forumsname Punkte 03.01.2020 Gewicht kg Verlust kg in kg in % 10.01.2020 17.01.2020 24.01.2020 31.01.2020 07.02.2020 14.02.2020 21.02.2020 28.02.2020
Thomas TomRun 11,35 108,9 98,5 10,4 -3,4 -3,1 108,4 108,3 107,1 107,2 105,5 103,9    
Andreas Ronsdorfer 8,50 110,3 104,3 6 -2,5 -2,3 109,5 109,4 108,4 108,1 107,8 107,3    
Anett Erdbeerkeks 6,40 71,8 68,8 3 -1 -1,4 71,3 71 70,6 70 70,8 69,8    
Beate Laufschnecke 3,90 105,1 99,9 5,2 -0,2 -0,2 105,8 105,4 104,7 105 104,9 103,7    
Petra Schnellfuesslerin 6,75 81,3 77,5 3,8 -2,2 -2,7 80,3 79,4 79,7 79,3 79,1 78,8    
Jennifer Jen1969 5,90 76 69 7 -1,8 -2,4 74,9 75 74,8 74,9 74,2      
Kathlen Speedy 5,60 71,8 68 3,8 -0,8 -1,1 71,5 71,2 71 71 71 70,8    
Challenge Thema
1.Woche Thomas  - an 3 Tagen: 5x als Serie : 10 Kniebeuge, 10 Hampelmaenner (also 100 Uebungen) - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt        
2.Woche Andreas  - an 3 Tagen: 10 Streches for Runners - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt       The best stretches for runners Anleitung
3.Woche Anett  - an 3 Tagen: 50 Kniebeuge + 30 Situps + 20 Liegestuetze + 1 min Unterarmstuetz (Plank) - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt
4.Woche Beate  - Montag bis Freitag keinen Zucker (Schokolade, gezuckerten Getränken und co.) - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt        
5.Woche Petra  - Seilspringen - aktiv ohne groessere Pause 15 min - 3 Tage die Woche - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt          
6.Woche Jennifer  - Plank, Squat, Crunch, Burpee, Liegestuez, Seitstuez, Meditation - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt 7 Tage Sport-Challenge
7.Woche Kathlen  - kann man kaum lesen                        
8.Woche Thomas  - Taeglich 2 km Laufen, aber mindestens in dieser Woche 20 km Laufen! - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt
9.Woche Andreas  - 5 am Tag - taeglich mindestens 5 Portionen Gemuese und Obst essen (3 Portionen Gemuese und 2 Portionen Obst)       5 am Tag
10.Woche Anett                            
11.Woche Beate                            
12.Woche Petra  - 1x Schwimmen: mindestens 30min Schwimmen - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt              
13.Woche Jennifer  - 2 vegetarische Tage in einer Woche - wer es schafft bekommt 1 Bonuspunkt                
14.Woche Kathlen